Heine

Hallihallo werte Püppchenschubser und Püppchenschubserinnen!

Auf dieser Seite findet ihr normalerweise die Bilder zu meinen Armeen, jedoch hat sich über die vergangenen Jahre hier ein ordentlich großer Haufen an bemaltem Zinn, Plastik und Resin zusammengesammelt. So groß, dass er den Rahmen hier eindeutig sprengen würde.

Vielleicht kommt meine Shreibweise und die Modellauswahl einigen bekannt vor, das kann auch gut sein, immerhin pflege ich seit mehreren Jahren ein Armeeprojekt in der Tabletopwelt unter dem Usernamen "da big moscha".
Für meine Orks und Goblins findet ihr dieses hier, für alles andere gibt es dort diesen.

In den beiden verlinkten Projekten findet ihr Bilder en masse meiner Figuren. Mein aktueller Plan sieht vor das Armeeprojekt zu den Orks&Goblins weiter auf TTW zu belassen, das allgemeine Projekt wird jedoch gestopt und in diesen Blog verlagert. Euch erwarten also jede Menge verschiedenster Miniaturen zu verschiedenen Spielsystemen. 

Wer Lust hat mich auf der Tabletopwelt anzuschreiben, kann dies gerne tuen. Ich stehe jedem gerne mit Rat und Tat zu Verfügung.

- Der Heine