Mittwoch, 27. Dezember 2017

Mein erstes Dead Mans Hand Haus

Zu Weihnachten gab es ein schickes Haus für Dead Mans Hand von 4 Ground und ich habe mich direkt mal dran gesetzt, es aufzubauen.


Holzleim hatte ich griffbereit. Der war für diese Aufgabe auch ziemlich gut!

Die Anleitung bei diesem Bausatz ist klasse. Da ist sogar mit Fotos erklärt, wo man Wäscheklappern oder Gummis anbringen sollte.
Sah zwischenzeitlich sehr lustig aus.




Ich konnte einfach nicht aufhören, weil es mir wie ein 3D Puzzle vorkam. Also saß ich den ganzen Abend dran und schon war das Gebäude fertig!


Es ist von Innen bespielbar, daher sind die Dächer alle nicht geklebt. Halten aber gut. Die Türen sind als Schwingtüren zum Öffnen.
Dazu sind gibt es noch Poster zum Aufkleben und ein paar Balken, die man vor die Fenster klemmen kann, damit man auch mal Fenster schließen kann. Die zwei spitzen Balken hingegen habe ich übrig..., die habe ich nirgends in der Anleitung gefunden, aber noch hält das Haus 



Natürlich musste meine Kavallerie das Haus gleich mal in Beschlag nehmen und sie haben es für gut befunden!